Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5302511  | PERMALINK

Novocaine

partyboyIch komme nur mit Beleidigungen haha geil.Lies dir mal bitte die letzten Seiten durch. Ich hab nur ein Foto gepostet, daraufhin ging die billige Pöbelei los. Und ich hab mir das szenebedingt erklärt und mir da bestimmt auch so einige Faux Pas geleistet. Dennoch man kann auch zivilisierter seine Meinung darlegen.
Alles in allem bin ich echt erschüttert darüber, wie ihr massenhaft über einen herzieht, versucht euch über Körperproportionen lustig zu machen usw. usf. Für mich hat das zweifellos asoziale Qualitäten und ich sehe auch keinen weiteren Grund, hier weiter mit einem Haufen abgestumpfter, seelenkalter Barbaren zu diskutieren. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so einen perversen Spaß machen kann.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Was hast dir davon versprochen, als du das Bild reingestellt hast?
Die ganze Zeit pochst du auf unser dummes beleidigendes faschistisches asoziales etc. Verhalten, aber warum lässt du es dann nicht einfach mal gut sein, getreu dem Motto ‚Der Klügere gibt nach.‘?
Für dich zum besseren Verständnis des Spaßes: Das Lustige ist, wie bereits geschildert, deine maßlose Übertreibung und die Tatsache, dass du echt immer weiterdiskutierst, ohne zu bemerken, dass du hier auf verlorenem Posten stehst, und uns dabei diese lustigen Attribute an den Kopf wirfst.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla