Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5302761  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Kinder, ihr seid so bescheuert.

Da aber jemand den Moshcore-Thread zur Sprache gebracht hat, muss ich als Vermieterin mal was richtigstellen: das war was anderes. Das war deutlich harmloser als das, was nach dem Bild von partyboy hier vor sich ging. Moshcore ist grundsätzlich deutllich harmloser als so ziemlich alles. Wir sitzen da halt einfach alle bei gedämpftem Licht auf dem riesigen Sitzkissen, hören abwechselnd japanische Klarinetten-Protodoom-Girlbands aus den 50ern und Rick Astley und atmen den Räucherstäbchenduft ein.
Somit kann ich als die selbsternannte Friedensfee des Forums solche Verbalcatfights natürlich nicht gutheißen :<, muss dazu aber auch sagen, dass ausgerechnet unser modebewusster kleiner Ausschnitträger (ich erinnere mich dunkel an ein älteres Bild) hier mit Abstand am aggressivsten vorging. Der kann aber gerne zur Sprechstunde in die Räucherstäbchenbude kommen. Hat eigentlich jemand den ehemaligen Avatar von Tripp Den Store irgendwo gespeichert und könnte mir den, äh, eventuell...:angel: Neben dem jungen Chris Cornell, Mark Lanegan und "HC 2010"-xGROBIx würde der sich bestimmt prima auf meiner "Begehrenswerte Männer"-Wand machen...