Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5303143  | PERMALINK

A.F.P.

Bombenlegerich find das überhaupt nicht schlimm, aber mich nervts das es im Winter nur 2 Gruppen von Autofahrern in Deutschland gibt: Die, die weiterrasen als gäbs keinen Schnee, und die, die mit 5 km/h auf freigemachten Straßen rumschleichen.

so wahr!

Cenotaphsobald man am himmel eine schneeflocke sehen kann nimmt das fahrerische können bei verdammt vielen leuten um 99% ab.
zumindest hab ich das gefühl jedes mal aufs neue

auch!

TwistOfFateSagt jemand, der wenn es hoch kommt den Lappen selber gerade mal 2 Jahre hat….

Ich hab den Lappen auch erst zweieinhalb Jahre und behaupte das. Wieso sollte man das da noch nicht behaupten können? Das ist ja wohl wahr. Ich finde wenn man am Steuer sitzt merkt man ganz genau wie die Reifen greifen und wie eben nicht und danach kann man ja wohl seine Fahrweise anpassen. Aber irgendwie scheinen Leute zu meinen man müsse auf komplett geräumten Straßen mit 20 durch die Gegend gurken, weils irgendwann vor ein paar Tagen mal etwas geschneit hat. Kein Plan ob ich durch meinen Wohnsitz Schnee sehr gewohnt bin, aber ich finde es kaum schwerer im Winter zu fahren und fahr eigentlich auch gleich wie ohne Schnee. Und ich habe damit noch nicht einmal ansatzweise Scheiße gebaut. Kein Peil was sich manche Leute am Steuer so denken.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .