Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
'[A.F.P.;1974628′]Naja, gibt ja auch ne rechte Spur, da dürften die dir nicht wehtun. Und wennse sich in den Tod rasen, dann sindse selber schuld. Das gilt jedoch auch zu jeder Jahreszeit. Aber unter hundert muss man auf der Autobahn eigentlich nie wirklich fahren. Sone Autobahn hab ich zumindest noch nie gesehen.
Keine Sorge, ich bin auch rechts gefahren. Nur wenn einer von denen die Kontrolle verliert und in die rechte Spur reinrast, hilft mir das auch nichts. Natürlich sind die selber schuld, wenn sie sich kaputtfahren, nur es wäre durch etwas moderatere Fahrweise eben vermeidbar.
An dem Abend deutlich über hundert zu fahren fand ich schon ziemlich fahrlässig. Es war dunkel, es hat geschneit und die Sicht war schlecht, zudem war da eben auch noch Schnee/Eis auf der Straße und noch nicht richtig geräumt.
Und dass man auf der Autobahn nie unter hundert fahren müsste, halte ich für eine schwer haltbare Aussage.
@Vic: Nett habt ihrs da.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]