Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
KampfkolossBoah ey stellt euch mal nicht so an wegen dem bisschen Schnee und dem Auto fahren. Ich bin täglich bedingt durch die Arbeit mit größeren Transportern in der Stadt und auf der Landstraße unterwegs und bisher lief alles immer super. Heute wurde ich sogar mal wieder geblitzt. :haha:
Klar ist, man sollte bei diesem Wetter nicht rasen, jedoch auch nicht bei freigeräumten Straßen mit 25Km/h durch die Stadt schleichen wie manche Vollidioten hier.
Und wenn man sein Auto beherrscht ist auch das bisschen Glätte kein wirklich großes Problem mehr.
fahr ma mitm Sprinter bei 20cm Schnee nen alten Waldweg hoch, den du nicht hochkommst, bei dem du nicht wenden kannst und die Rückscheiben sind eingefroren. Und lass dich wieder runterrollen. Steigung zwischen 15 und 20 %. Ich find Straßenfahrten bei Schnee iwie angenehm:twisted:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES