Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5308817  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Vic RattleheadMan kanns wirklich übertreiben Novo. Max und ich trinken auch weit weniger aber es ist doch nicht unsere Aufgabe jetzt zig Leute zu missionieren uns gleich zu tun. Nur weil du jetzt auch nichts mehr trinkst musste nicht immer nervig mit dem gehobenen Zeigefinger durchs Forum wüten.

Zwischen jetzt und seit drei Jahren ist ein Unterschied. Und wo bitte wüte ich mit dem Zeigefinger im Forum rum? Du hast mein Anliegen vollkommen falsch verstanden, ich wollte den Jungen nur frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass er etwas darauf achten sollte, was er ins Internet stellt und wie er sich präsentiert, du siehst darin einen Feldzug gegen Alkoholismus.
Und bevor hier noch irgendein Missverständnis entsteht: Zwischen uns gibt es einen wesentlichen Unterschied. Du hast deinen Alkoholkonsum nach eigenen Vorstellungen eingeschränkt und lebst ihn auf Festivals immernoch aus, falls du dich ans Party.San letztes Jahr erinnerst. Ich konnte es mir nicht aussuchen und musste von einem Tag auf den anderen aufhören. Beschimpf mich nicht als Moralapostel, wenn du keine Ahnung hast, was wirklich passiert ist.

Tripp Den Store

😀

Bei Gott, das steht dir absolut nicht! Jetzt siehst du aus wie ein 35-jähriger Versicherungsvertreter im Urlaub…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla