Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
Mørlidas ist schon klar, und grad in dem alter auch ganz normal (das von dem kuttenbub, nicht deins 😉 ). ich habs halt gern dezenter, ich muß meine ansichten und vorlieben nicht jedem ins gesicht brüllen. mich interessieren auch eher die leute, denen man auf den ersten blick nicht ansieht, wie sie drauf sind, leute, die es nicht nötig haben, sich zu profilieren. das finde ich erstrebenswert, zumindest in einem gesunden rahmen.
Beim Profilieren stimme ich DIr zu, aber gibt halt auch Leute, die sich gerade durch so „normales“ bzw. szenefremdes Outfit profilieren wollen. Kann man immer schwer im einschätzen, was nun zu welchem Grad der Fall ist. Möglicherwiese nichtmal bei einem selber…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores