Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
Some_Kind_of_PsychoIch sagte doch ,das es alles abgefuckte Grauzone is.. Mir geht ein Skinhead, der sich nicht von der rechten szene abgrenzt genauso gegen den Piss wien Nazi.
Wenn ich nicht mit einem Wichser in einen Topf geschmissen werden will,dann tu ich auch was dagegen.
Mir geht dieses :“ ja wir sind ja Oi+s, oder Patriotistische Skinheads.. bla bla bla“ so auf den Sack. Und eins kann ich dir sagen. Bei uns im Saarland werden so viele Jugendliche durch die „harmlose Oi/Skinheadecke“ in den Rechtsradikalismuss gebracht (sehr gezielt). Dass michd er ganze Glatzenschund immer mehr ankotzt.
Neulich brannten bei uns wieder 2 Autos.Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein radikaler linker oder sonst irgentwie radikal, aber wenn ich so eine Pfeife mit Bomberjacke , spronegrstiefel , Glatze und Polo-shirt seh, dann platzt mir einfach das Hemd. Wenn bei uns in die Stammkneipe solche Getaltn kommen fragt auch niemand nach : Bist du jetzt Oi oder was?. Bis der Flachbrettbohrer, seine politischen Ansichten dagelegt hat ist Neujahr.
Das mich dieses Thema immer wieder so aus der Fassung bringt , liegt wohl an meinem Wohnsitz.
Liegt nicht an euch , bei euch kann man das wohl etwas ebssere differenzieren.
Saarland
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?^^