Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5309773  | PERMALINK

helium

LeukonAuf das Spiel sollte man sich gar nicht einlassen, wenn man mit entsprechenden Verdächtigungen überzogen wird. In Wahrheit interessiert sich keiner dafür. Der “antifaschistische“ Kampf setzt eine klare Scheidung von Gut und Böse voraus, und wer einmal in der falschen Schublade steckt, kommt nie wieder heraus. Nicht, dass ich selbst irgendwelche dramatischen Erfahrungen damit gemacht hätte, aber ich war bspw mal glühender Onkelz-Fan und wurde wegen des Tragens eines Bandshirts mehrfach von besonders aufgeklärten Zeitgenossen angegangen, die mir befehlen zu können glaubten, wo ich mich abends aufhalten darf und wo nicht. Einfach auslachen – damit kommen sie nicht zurecht.

hat Dir das Dein Pastor oder Dein Bewährungshelfer so erzählt oder studierst Du Sozialpädagogik oder Philosophie ?:P

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.