Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5310643  | PERMALINK

Deconstruction

Was hat der Zustand deiner Beinhaare mit deiner Körpergröße zu tun? Musst du dir nur deine Beinhaare abrasieren um zu wachsen? Hat andere Körperbehaarung andere Aufgaben? Wirst du gar breiter, wenn du dir deine Armbehaarung entfernst? Was passiert mit deinem Körper beim Friseurbesuch? Muss dein Friseur befürchten, dass sich die Größe von bestimmten Körperabschnitten ändert, wenn er deine Kopfhaare etwas zu kurz schneidet?
Wie lebt es sich mit dieser körperlichen Abhängigkeit von deiner Behaarung? Und schrumpft dein Körper bei Zunahme der Haarlänge? Sitzt deine Hose in Wirklichkeit gar nicht so tief und es ist wirklich so, dass deine Beine ziemlich kurz sind weil deine Beinhaare recht lang sind? Falls es dir peinlich ist und ich grade dein Geheimnis gelüftet habe entschuldige ich mich natürlich dafür, aber glaube mir, es ist nichts was dir peinlich sein muss!

Stellt sich noch die Frage ob nur der Bereich, der von Körperhaaren befreit, oder dessen Behaarung gestutzt wird, wächst. Wenn dem so ist, wieso ist dein Kopf nicht riesig? Nimmst du Hormone? Welcher Arzt behandelt dein Problem? Siehst du es überhaupt als Problem an? Wann hast du den Zusammenhang zwischen Körperbehaarung und Größe deiner Körperteile bemerkt? Wie lebt es sich damit? Hast du vor deine Fähigkeiten für das Gute oder das Böse einzusetzen? Wie wird dein Superheldenname lauten? Und aus welchem Material wird dein Anzug bestehen und wie wird dieser aussehen? Schließlich müssen die Stellen, deren Größe du im Einsatz verändern willst, freiliegen oder hast du die Bekanntschaft eines genialen Professors gemacht, der dir einen passenden Anzug geschneidert hat, der durch Hirnaktivität die jeweilige Körperregion enthaart?

Ein interessantes Thema. Scheue dich nicht davor zu antworten, wir sind alle sehr gespannt darauf!

Womit habe ich diese ehrvollen Worte verdient? 😀

--