Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5311331  | PERMALINK

mountains_of_trash

PogopuschelSkyward Sword war bei mir der Kaufgrund^^
Ist übrigens kein Cell-Shading, weiß nich woher die Info stammt. Bei Wind Waker fand ich es trotzdem super passend!
Außerdem gibt es Xenoblade exklusiv für Wii, alleine deshalb solltest du sie dir dringen holen 😉
Sehr schicker Zocktisch übrigens!
Mit der Master Quest, oder? Verdammt, ich bin neidisch^^

Hm, hierher:
„Während Nintendo für The Legend of Zelda: Twilight Princess auf eine etwas erwachsenere Optik setzte, greift man für das neue The Legend of Zelda: The Legend of Zelda auf die sogenannte Cel-Shading-Optik zurück. Diesen Stil verwendete Nintendo bereits für The Legend of Zelda: Wind Waker für den GameCube. In einem neuen Interview erklärte Eiji Aonum nun, warum man sich ausgerechnet für diese Art der Optik entschied.“Einer der Gründe dafür, warum wir den Stil von Skyward Sword verwenden, ist, dass er sich besser dafür eignet, die überspitzten Merkmale von einigen der Charakteren darzustellen„, erklärt Eiji Aonum von Nintendo.“

Es ist auf jeden fall Cel-shading Optik, nur dass die Charaktere nicht so unproportioniert wie bei wind waker oder den DS titeln aussehen.:)
ich fand übrigens minish cap aufm gba total super, falls das auch jemand gezockt hat…

oh gott, jetzt ist es raus, ich bin ein nerd.

--