Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
DarayHatte ich früher. Erst die kleinen reinen Klickies und dann später solche Zwitter Dinger zwischen Platformpedal und Klickpedal. Ich hab mich allerdings auf technischen langsamen Passagen damit nie wohl gefühlt und war dann eh immer ausgeklickt. Wenn du aber ausgeklickt bis, kannst du nicht wirklich optimal auf dem Pedal stehen. Deswegen habe ich mich dann irgendwann mal entschieden die Klickpedale und Schuhe einzumotten.
Da ich auch niemand bin, für den die Zeiten bergauf entscheidend sind, hatten für mich die Dinger einfach mehr Nachteile als Vorteile.
Ich hab auch ein wenig Angst, das ich ned schnell genug rauskomm, deswegen waren sie für mich keine Option. Bergauf sind auch die Plattformpedale wunderbar.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES