Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
SaroWar doch früher Bonehead und habe der Sache bereits vor deutlich über 10 Jahren den Rücken gekehrt. Habe ich hier das ein oder andere Mal bereits erwähnt. 😉 Es gibt aber Pläne das Teil unkenntlich zu machen. Mit anderen Motiven aus dieser Zeit ist das bereits geschehen, wobei es sich dabei nicht ausschließlich um eindeutige Symbolik handelte, aber ich habe einfach keinen Bock mehr damit rumzulaufen und ständig daran erinnert zu werden. Jedenfalls werden die großen Motive gecovert/unkenntlich gemacht. Nach der Schwarzen Sonne wäre da nur noch ein (eindeutiges) Motiv, das definitiv verschwinden muß. Manch einer wird dieses Motiv von diversen Jeff Hanneman-Gitarren kennen. ;-P Ein paar kleine Runen etc. werde ich lassen. Die fallen aber auch kaum ins Auge.^^
@deathhuman
Eigentlich schon, da dieses Motiv eine NS-Kreation ist, wenn ich richtig informiert bin.@bathor
Ja, das kommt hin. Zwar nicht der 45887554. aus dem Forum, aber insgesamt.^^ Besonders auf Punkkonzerten ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis.^^ Bin es so müde, mich dafür zu rechtfertigen.^^
Ja ich konnte mir schon denken, dass du öfters mal drauf angesprochen wirst. ^^ Auf Punk-Konzerte damit gehen ist sicher interessant. 😀
--
Na ihr Fotzenlecker