Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
Infernal OverkillerSaro, ich finde es gut dass du so offen mit deiner Vergangenheit umgehst und dich so positiv verändert hast.
Danke. 🙂 Nun, auch wenn es ein paar Jahre gab, in denen ich das Hinterfragen der Dinge weitestgehend eingestellt habe, habe ich es doch nie ganz gelassen. Aber es gab auch schon früher immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den „Kameraden“ und mir, wenn das Thema zum Beispiel auf Homosexuelle, Adolf oder das eigene Verhalten in der Öffentlichkeit fiel. Hatte noch nie ein Problem mit Homosexuellen, war nie ein Anhänger Adolfs und wer sich einerseits über das asoziale Verhalten mancher Ausländer beschwert, sich selbst aber kein Deut besser verhält, hat für mich ebenfalls ordentlich einen an der Mütze. Und diese hochgepriesene Kameradschaft war weitestgehend auch nur heiße Luft. ^^ Alle waren die besten Kameraden, aber wehe, es kamen Mädels oder Geld ins Spiel…^^ Der große Wendepunkt in meinem Umdenken kam, als ich auf meine jetzige Schicht kam und zwei meiner Kollegen (Türke, Sizilianer) mich fragten, warum ich so wurde und mich daraufhin nicht veruteilten, sondern sogar Verständnis äußerten. Da bekam die Hassfassade mächtig große Risse. 😉 Auch wenn ich dieses Schwarz/Weiß-Denken nicht sonderlich mag, würde ich mich heute doch eher linksgerichtet sehen. Antifa ist aber keine Option.^^
SirMetalheadmir gefällst du heute auch deutlich besser 😉
Danke, lieber Sir. Mir geht es auch so. 😉
Aber das hier keiner ein Wort über mein cooles Helloween-Shirt verliert… pfff. Alles Banausen hier.^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen