Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
DeathHumanDich anscheinend soweitgehend, dass du es meinst kommentieren zu müssen.
Ich hab das nicht ohne Grund geschrieben und der, an den das adressiert war, der wird’s schon wissen.
In erster Linie bezog sich mein Statement auf Saro´s Post.Die Tatsache das du auch einen „so schönen Pulli“ besaßt sagt definitiv nichts aus.Es wäre dann nett,wenn du etwas fundierter auf das Thema eingehen würdest.Vielleicht wäre dafür aber ein eigener Thread von Vorteil.
Imo ist solch ein Sinneswandel eher ein Prozess über viele Jahre und nicht über „Stunden“,es sei denn „starker Wind“ kommt auf 😉
Wir beiden hatten in der Vergangenheit ja schon mal einen kleinen Disput bezüglich Musik der 70´er Jahre,wo du mir erklärt hattest,das du ja „alles“ schon kennst durch deinen Schlagzeuglehrer und so,soweit ich mich erinnere.Wie alt bist du nochmal? So um die 20 wenn ich mich nicht irre.Nichts für ungut und sei mir nicht böse aber solche Entwicklungssprüge finde ich phänomenal und kaum nachvollziehbar,aber solls ja geben.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?