Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
DeathHumanDie Stelle, wo ich geschrieben hab, dass ich alles kenne, würde ich gerne nochmal lesen.
Durch Lehrer, Bekannte etc. kenn ich vieles, was ich sonst nicht kennen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass ich geschrieben habe, alles zu kennen. Das wäre absurd.
Zumal der Post, sollte er tatsächlich so geschrieben worden sein, schon an die zwei Jahre alt sein dürfte, oder? Zu diesem Zeitpunkt habe ich vielleicht ein tausendstel der Musik gekannt, die ich heute kenne.
Belassen wir es dabei,bringt ja nichts.
Nur das noch.
Kleine Erinnerung…Februar 2014…posts 84,85,86 und 88…Klassiker der Rockgeschichte Seite 5. Wenn ich bedenke wieviel ich bis heute nicht kannte und „erst 45 Jahre Musik höre“,erstaunlich.;-)
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48595-Klassiker-der-Rockgeschichte/page5
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?