Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5321043  | PERMALINK

DeathHuman

HeadhunterBelassen wir es dabei,bringt ja nichts.

Nur das noch.

Kleine Erinnerung…Februar 2014…posts 84,85,86 und 88…Klassiker der Rockgeschichte Seite 5. Wenn ich bedenke wieviel ich bis heute nicht kannte und „erst 45 Jahre Musik höre“,erstaunlich.;-)

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48595-Klassiker-der-Rockgeschichte/page5

Ja ‚tschuldigung, dass du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst, weil ich tatsächlich 90% wenn nicht mehr der von geposteten Bands kenne. Das sagt viel über dich aus.

Außerdem ist es ja nicht so, dass der Video Index „Klassiger der Rockgeschichte“ viele Exoten enthalten würde. Das meiste davon kennt wirklich jeder, der sich länger als 2 Wochen (45 Jahre ohne Internet und bewanderte Bekannte vielleicht) mit Classic Rock beschäftigt, den ich übrigens schon Jahre bevor ich angefangen habe diverse Metalspielarten zu hören, gehört habe.

Das kommt daher, dass es viele Leute gibt, die mindestens genauso alt sind wie du, wenn nicht älter. Mit rießigen Plattensammlungen. Von denen kann man sich einige Musiktipps holen. Und die sind dann nicht eingeschnappt, wenn man sagt, man kennt Golden Earring, Uriah Heep, Yes, Journey, Kansas, Budgie, The Stooges, sogar Straight Shooter, Birth Control, Ten Years After (hab ich sogar schon live gesehen), King Crimson, 10cc, Aphrodite´s Child und Deep Purple etc.

Und auch der Rest der Liste (Scorpions, Led Zeppelin, David Bowie, Thin Lizzy, Rainbow, ZZ Top usw.) sind jetzt keine Underground Bands 😉

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends