Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
heliumman, man die in dem thread geposteten songs kann man sich doch echt von diversen classic rock samplern bei media markt und Co. zusammenkratzen. Halte da death humans Aussage auch nicht gerade für unglaubwürdig. Kommt in der Tat auch drauf an, wann man mit welchen Leuten und welchen Musik genres in Berührung kommt. Hat meines Erachtens auch eher wenig mit dem Alter oder irgendwelcher Lebenserfahrung zu tun.
Du wirst lachen. Das mit den Samplern, von denen meine Eltern auch haufenweise haben, wollte ich auch fast schon schreiben. Wenn man nur die Klassiker in YouTube einhackt kriegt man schon so viele Vorschläge…
Ich maße mir nichtmal an, ein besonderer Experte auf diesem Gebiet zu sein, aber den Großteil der Bands in der Liste zu kennen ist wirklich keine Schwierigkeit.
Wenn ich allein dran denke was ich vom Vater des Gitarristen meiner damaligen Band alles für Zeug, welches er auf Kassette hat, mitgekriegt hab. Zum Teil italienischen 70er Jahre Stoff.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends