Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349021  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

@Vic

Erstens gratulier ich Dir zu deinem supersüssen Sohn! Das tut mir leid, dass du deine Vaterschaft nicht so genießen kannst, wie es dir zu stehen würde. Mir tut es immer weh, wenn ich solche Sachen lese und so oft sind es Frauen, die versuchen eine Kerbe zwischen Vater und Kind zu schlagen, wenn eine neue Beziehung da ist, als dass sie froh sind, dass der Vater Interesse zeigt und Zeit mit dem Kind verbringen möchte. Das gibt es ja auch häufig andersrum!

Ich finds großartig und zieh meinen Hut, dass du nicht aufgibst, für dein Kind zu kämpfen. Denn glaub mir, irgendwann wird er es dir danken. Bei uns gibts so nen schönen Spruch der heisst „Blut ist dicker als Wasser“, klar merkt der Kleine ganz genau, dass Du sein Papa bist. Ich wünsch Dir echt von Herzen, dass Du es schaffst eine Einigung zu bekommen, in der und vor allem dein Sohn zu seinem Recht kommt.

Unsere Kleine hat auch schon extrem früh gesprochen und sie labert auch heut wie ein Wasserfall. Es ist auch so witzig, weil sie so ein Kauderwelsch aus Hochdeutsch, Hessisch und Steirisch plappert.

Wie alt war dein Kleiner denn, als ihr euch getrennt habt?
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber deine Ex gehört mal an beiden Schultern genommen und durchgerüttelt. Es geht hier doch net um sie, sondern um ihr Kind und als Mutter sollte sie doch immer in Sinne ihres Kindes entscheiden. Sowas ist mir echt unverständlich.

Lg und schön, dass du den thread belebt hast

Dea

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim