Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349041  | PERMALINK

Dea

Ich versteh ja die Sorge, aber eigentlich ist es Panikmache. Das sollte hier auch nicht zur Debatte stehen, denk ich und es ist auch Vics gutes Recht sich mal seinen Ärger von der Seele zu schreiben. Ich nehme kaum an, dass diverse Anwälte hier im Forum nach Posts suchen um sie gegen ihn zu verwenden. Wenn er sonst seinen Pflichten nachkommt, Alimente, Kümmern ums Kind usw. dann ist doch alles im grünen Bereich. Er hat auch als Vater Rechte, wenn er die Bilder von seinem Kleinen gemacht hat, kann er damit machen und sie zeigen, wem sie will. Zeigt doch nur, wie stolz er auf seinen Sohn ist.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim