Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs › Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs
Schöner Thread, herzlichen Glückwunsch an Vic und TeDea zu euren süßen Kindern!
Also:
…das ist unsere kleine Maus: Maja Klara, geboren am 9.2. 2008
Maja ist ein echtes „Bilderbuchkind“, fast alle Entwicklungsschritte sind bei ihr exakt so verlaufen, wie das in den diversen Ratgebern erzählt wurde. Unsere Motte ist ein echt einfaches und unkompliziertes Kind, bereits nach vier Monaten hat sie zum Beispiel durchgepennt. Die üblichen Horrorgeschichten, wie wochenlange Schreiorgien des Nachts, wie sie teilweise bei uns im Bekanntenkreis vorgekommen sind, hatten wir gar nicht. Bis auf einen Durchfall-Infekt war sie bisher auch noch nie ernsthaft krank, aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn sie nächstes Jahr in den Kindergarten kommt, denke ich mal. Im Augenblick haben wir das Glück, dass ihre Großeltern direkt gegenüber wohnen, so dass wir sie nicht in eine Krippe geben mussten. Meine Frau hatte ein Jahr Elternzeit genommen und geht jetzt wieder arbeiten. Seit ungefähr einer Woche läuft Maja jetzt ganz von alleine, die neuen Schuhe hasst sie allerdings wie die Pest
Joah…so weit erstmal.
@Vic: Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, mehr kann man da eigentlich nicht sagen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler