Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349069  | PERMALINK

Dea

Eddie1975Nee, davon sind wir bislang verschont geblieben. Sicher hat sie mal ne Rotznase und auch schon mal nen Tag Fieber gehabt. Aber alles seehr harmlos dabei, sie ist dann auch nicht wirklich schlecht drauf. Schläft halt was unruhiger und wird mal nachts wach, aber sonst….Da haben andere Eltern im Bekanntenkreis echt mehr Last mit….

Das denk ich mir auch oft, wenn ich von Kindern höre, die dann im Krankenhaus herhängen müssen. Da bin ich echt jeden Tag aufs Neue dankbar, dass wir eigentlich ein gesundes Kind haben.

Habt ihr eigentlich viele Freunde mit Kindern?
Bei uns siehts da ja eher traurig aus, wir sind so ziemlich die einzigen im Umkreis mit Anhang. Aus dem Grund haben sich auch viele „Freundschaften“ aufgelöst.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim