Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs › Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs
Da gabs doch mal einen Thread:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=25567 😉
Es dürften wohl alle (Stammuser) wissen,daß ich auch Vater einer süßen Tochter bin,
Emma – 14.2. ’06 geboren
…der wichtigste Mensch auf der Welt für mich! :haha:
Leider hat sich die Mutter von mir getrennt als Emma knapp 1 1/2 Jahre alt war.
Nicht das ich der Mutter nachweine,aber es ist verdammt hart,wenn man sein Kind nicht jeden Tag sehen darf!!!
Auch darf ich hier (und woanders im I-Net) keine Fotos mehr veröffentlichen,da sie meint,daß das gegen Emmas Persönlichkeitsrechte verstossen würde. Und da ich so ein friedfertiger Mensch bin und keine Lust habe mir deswegen Ärger aufzuhalsen,laß ich es eben.
Sehen „darf“ ich Emma jeden Mittwoch,wenn ich sie vom Kindergarten abhole (abends muß sie zurück) und jedes zweite WE,dann mit Übernachtung.
Ich vermisse sie ziemlich oft,aber wenn man so hört,das viele Väter ihre Kinder gar nicht,oder wirklich nur alle 2 Wochen sehen dürfen,bin ich noch recht zufrieden.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)