Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs › Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs
Ach, den thread hab ich gar net gesehen! Aber es soll hier ja auch nicht ständig zu Diskussionen kommen, sondern einfach ein Austausch zwischen Eltern sein, in denen es in erster Linie um die Kinder geht, um die Erfahrungen, die man macht und um die schönen Erlebnisse 🙂 Naja vielleicht kommts ja dazu, dass wir uns hier einfach öfter zusammenschliessen und uns austauschen, mich würds freuen. Zumal wir ja wirklich kaum Kontakt zu anderen – nicht so ganz alltäglichen – Eltern haben.
@ingrimm
Das hab ich auch nicht mitbekommen, dass Du von der Mutter deiner Kleinen getrennt bist. Das tut mir leid, in erster Linie natürlich für euer Mäuschen. Aber ich finds super, dass ihr das so super geregelt habt und die Kleine nach wie vor was von dir hat!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim