Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349087  | PERMALINK

Eddie1975

TeDea Zumal wir ja wirklich kaum Kontakt zu anderen – nicht so ganz alltäglichen – Eltern haben.

Was mich mal interessieren würde: Wie reagieren denn so die Leute, z.B. beim Einkaufen, auf der Straße etc. so darauf, wenn „nicht ganz alltägliche“ Eltern mit ihren Mäusen unterwegs sind? Um mal ein Beispiel von uns zu erzählen: Meine Frau (die nun wirklich nicht besonders „szenemäßig“ rumläuft) ist in der Rückbildungsgymnastik wegen ihrer T-Shirts zwar nicht direkt geschnitten, aber von den ganzen Übermuttis doch etwas schräg angesehen worden. Das gleiche ist ner guten Freundin beim Baby-Schwimmen wegen ihrer Tattoos passiert. Und als ich vor einiger Zeit mit meiner Kurzen einkaufen war, haben mich einige Leute angeguckt, als hätte ich das Kind entführt. Sowas ist schon sehr eigenartig, irgendwie…..:o

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler