Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349091  | PERMALINK

Dea

Ja, so gehts uns auch. Im alten Kiga hat mich mal eine Tante gefragt, ob wir auf ein Begräbnis gehen, weil wir alle so schwarz gekleidet sind. Oder andere Situation: Wir holen die Maus vom Kiga ab und die Tante sagt: „Loreia hat uns heut auch ein neues Zeichen beigebracht!“ (ich dachte schon böses) und sie fordet Loreia auf: „Na mach mal,w as du uns heute gezeigt hast“. Die Kleine steht mit nem breiten Grinser da, zieht die Pommesgabel in die Höhe und brüllt: HEAVYYYY METAAAAL
tja… 😉

Auf der Strasse werden wir immer komisch angeschaut. Sobald uns die Leute dann kennen, finden sies cool und nett. Die Musiklehrerin hat anfangs auch ganz schön doof dreingekuckt, aber mittlerweile weiss sies zu schätzen, dass Loreias Eltern Musiker sind.
Oft erntet man halt so ungläubige Blicke oder ein Kopfschütteln..ab und an mach ich mir da schon Gedanken, wie sie damit umgehen wird, wenn sie etwas grösser ist.
Loreia wurde auch im Kiga mal von nem Kind gefragt, als mein Mann sie abgeholt hat: Ist das Deine Mama? Die hat ja lange Haare! usw…

Und ja: eine Stimme PRO Forenkidstreffen! 🙂

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim