Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349265  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

INGRIMMIst ja auch o.k.,wenn ihr so entscheidet,bitte nicht als Kritik auffassen!
Ich denke nur,wenn man bei solch „kleinen“ Feiertagen schon so auffährt,was ist dann zum Geburtstag und zu Weihnachten los?!
Meine Eltern (Emma ist auch das einzige Ekelchen) würden sich auch nicht zurückhalten,aber ich habe ihnen Einhalt geboten.

Das fass ich nicht als Kritik auf, es ist ja schlichtweg einfach so 😉
Für Katholiken is natürlich Ostern auch kein kleiner Feiertag, muss auch sagen, dass ich als Kind auch immer recht viel bekommen habe. Und wenns gerne Geld ausgeben, dann gerne für die Enkeltochter und net für anderen Scheiss, sie hams ja. 😉 Einhalt gebieten tu ich dem nicht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim