Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349577  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxSelbst wenn, was will er denn damit anfangen? Ich finde es bedenklicher, seinen vollen Namen anzugeben, oder im Profil ne Email-Addresse zu hinterlegen. Darauf sind Scammer aus, nicht auf Babybilder. Aber ich versteh dich natuerlich.

So siehts aus – ein US Bild von Millionen, die ähnlich aussehen. Aber man kann sich auch wichtig machen, mich stört das nicht. Ich persönlich hätte eher ein Problem damit, Bilder zu posten, in dem man mich im Vollrausch in irgendeiner Ecke liegen sieht. Aber selbst da steht es jedem frei zu posten, was er möchte. Bei dem ganzen geistigen Dünnschiss, der hier teilweise von sich gegeben wird, find ich es als Elternteil schön sich mit anderen Eltern hier auszutauschen und ich freu mich auch, wenn ich Fotos von den Kids seh. Ich für meinen Teil schau mir das lieber an, als das 20.000000e Vollsuff-Mosh-Party-Bild.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim