Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349591  | PERMALINK

Morli

Um auch mal meinen Senf hier dazuzugeben – ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen…
Ich finds ehrlichgesagt absolut bescheuert und äußerst bedenklich, hier Kinderfotos zu posten. Erstens hat das Kind noch gar nicht den nötigen Wissensstand, um selbst abwägen zu können, ob solche Bilder von ihm/ihr veröffentlicht werden dürfen, somit wird das einfach über den Kopf des Kindes hinweg entschieden, und zweitens frag ich mich, wie groß der Geltungsdrang eines Menschen sein muß, um überhaupt auf die Idee zu kommen, hier Kinderfotos zu posten?! Und abgesehen davon, daß uns Dea hier schon ein ganzes Fotoalbum ihrer Kleinen präsentiert hat, zudem zahlreiche Fotos ihrer Wohnungseinrichtung, des Gartens und was weiß ich noch alles, sehe ich das mit den Ultraschallfotos jetzt als das nächste Level an. Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hier Fotos von einer Darmspiegelung (Wahlweise der Darm von Dea oder der ihrer Tochter) zu sehen bekommen? Sicher könnte mir das alles egal sein, aber es geht hier um die Privatsphäre eines unmündigen Kindes. Mir würde im Traum nicht einfallen, Fotos von meinem Kind ins Internet zu stellen, ich finde das einfach nur ganz, ganz furchtbar armselig…