Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349737  | PERMALINK

Dea

S.O.Dvergiss es, meiner Frau ist wie bei Baby 1 seit der 7 Woche Dauerschlecht. Kotzt 1-3 mal am Tag – ist zu nix zu gebrauchen und leidet 1000 Tode. Aber wir hoffen das es wieder nach dem 5 Monat aufhört.

hehe, war bei mir auch so. wurde arbeitsunfähig geschrieben, weil ich gekotzt hab, sobald ich mich ins auto gesetzt habe :haha: und kaum war die übelkeit vorbei, fing die symphysenlockerung an. hurra. aber gut, wenn man das würmchen dann im arm hält, ist ohnehin alles vergessen (bis auf die nachwehen der geburt 😉 ) ylva ist jetzt bald 3 monate alt und so langsam bin ich wieder die alte. hab mich diesmal nicht so schnell regeneriert wie bei der grossen. da merkt man dann das alter 😉

aber wie auch immer, ein grinsen von der kleinen und die mühen waren es allemal wert!

wann hat sie denn geburtstermin?

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim