Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs

#5349795  | PERMALINK

Anna.

Anna.Die Frau des Chefs meines Freundes (meine Güte!) erwartet auch ein Kind. Geburtstermin ist der 5. oder 6. November. Wäre es der 6., könnten das Baby und mein Freund zusammen Geburtstag feiern. :haha:

Ich freu mich schon voll darauf, mit Sascha loszuziehen und was Schönes für das Kind auszusuchen. Ich bin da ja typisch Frau: „Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Nein, wie niiiiieeeeeeedlich!!!“ 😆

Die Kleine ist seit Mitte November übrigens da. Musste aber geholt werden. 🙁 SO SÜSS! Aber um Gottes Willen, ich werde mich hüten, hier ein Bild zu posten. Ich bin ja nicht im Entferntesten mit dem Kind verwandt.

Jedenfalls haben wir ihr Baby-Chucks gekauft, mit Schachbrett-Muster drauf. Die haben eine weiche Sohle, sind also nicht zum Laufen gedacht, sondern zum Warmhalten. Was das Schuhwerk angeht, würde ich einem kleinen Kind zum Laufen auch keine Chucks geben.

@ TeDea: Da ich deine Tochter auf einem Bild mit orangefarbenen Crocs/Clogs gesehen habe – Gib ihr die besser nicht mehr. In diesen Plastikschuhen sind schädliche Chemikalien, die durch die Haut dringen können. Es gibt da zwar gegensätzliche Stimmen (die Hersteller dieser Schuhe sagen natürlich, dass die Schuhe nicht gesundheitsgefährdend sind), auch im Bezug auf Grenzwerte (bei Kindern muss man das ja immer anders sehen), ich würd’s aber vorsichtshalber einfach lassen.