Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs › Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs
Das stimmt, da kann er dann stolz drauf sein, Wobei 4% von ca 6 Mrd sind auch immer noch 240 Mio. Menschen ;-). Ist aber totzdem eine bald eher aussterbende Haarfarbe. Werden ja immer weniger.
Die Haarfarbe schaut super aus hat aber auch den Nachteil dass die Kinder um einiges sonnenempfindlicher sind. Zudem denke ich, dass der Kampfkoloss mit seiner Aussage Red Hairs = No Soul, gar nicht so unrecht hat. Soll nicht heissen, dass er quasi die Ausgeburt des Bösen ist, allerdings ist er finde ich in seiner ganzen Art etwas etremer als andere Kinder gleichen Alters nur mit anderen Haarfarben. Bei Mädels stelle ich mir das ganze noch etwas etremer vor, vor allem wenn sie im bestimmten Alter sind und langsam erwachsen werden.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.