Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs › Re: Der Thread für Metal-Eltern und deren Nachwuchs
BubblesIch finde man sollte seinen Kindern die Musikrichtung frei wählen lassen und ihnen auch verschiedene Richtungen vorstellen. Wenn sie kein Metal mögen sondern Popmusik oder sogar Klassik ist doch auch okay. Jeder Mensch ist da anders.
Es gibt Dinge die Kinder tun müssen (wie zur Schule gehen, sich an Regeln und Abmachungen zu halten, etc…) – dasselbe wie die Eltern gut zu finden gehört allerdings nicht dazu.
mein Sohn (10) liest und schaut „gregs Tagebuch“ ist bzgl. der jeweiligen genres im Metal schon sehr interessiert. Eigene Musikalische Vorlieben hat er derzeit aber noch nicht, hört einfach noch alles mit.
Bei Mädchen aus seiner Klasse und auch ein paar Jungs ist das schon etwas weiter entwickelt, sprich MP3 Player auf dem Schulhof etc. , Tanzen zur Musik.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.