Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › MARTYRS Diskussionsthread [!!!SPOILER!!!] › Re: MARTYRS Diskussionsthread [!!!SPOILER!!!]
Waschbärdas war er also.
ich weiss nich so richtig was ich dazu sagen soll.Generell war ich aber eher enttäuscht. schon wieder zu hohe Erwartungen gestellt.
Aber ich finde einfach das er mich doch ziemlich kalt gelassen hat 😐Schlecht fand ich ihn trotzdem nicht.
6/10 😐
das problem ist, denke ich, dass sehr viele falsche erwartungen in den film setzen und deswegen viell gar nicht mehr sehen das er auf einer anderen ebene viel heftiger ist alles bisher gesehene.
wahrscheinlich würden die meisten den film ganz anders sehen,wenn sie vorher nicht so viel drüber gelesen hätten.
das war anfangs auch mein problem.durch viele kritiken im netz entsteht ein völlig falsches bild was dazu führt das man nach dem ersten durchlauf erstmal nicht genau weiss was man jetzt davon zu halten hat, weil alles was man sich vorher zurechtgebastelt hat komplett übern haufen geworfen wurde.
ich hab den film jetzt 4 mal gesehen und er schafft mich immernoch.mir erschliessen sich jedes mal nach und nach neue details die ich anfangs völlig übersehen habe.dank des falschen bildes, das ich im kopf hatte.
--