Re: MARTYRS Diskussionsthread [!!!SPOILER!!!]

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos MARTYRS Diskussionsthread [!!!SPOILER!!!] Re: MARTYRS Diskussionsthread [!!!SPOILER!!!]

#5350265  | PERMALINK

xGROBIx

InVeinNaja, da es sich vermutlich um eine christliche Sekte handelt die das Himmelreich erwartet und sie dann meint „Fangen sie an zu zweifeln.“ denke ich mal, dass es keinen Himmel – zumindest nicht für die Sekte gibt, sondern etwas viel schlimmeres.

Und genau das ist der Punkt warum es keinen Sinn macht, daß sie sich erschießt. Denn wenn das Jenseits „schlimm“ ist, hat man es doch eher nicht so eilig rüberzumachen oder seh ich das falsch?

InVeinFand den Film echt gut auch wenn ich mehr Gewalt (nicht Gore sondern Gewalt an sich) erwartet habe. Würde den aber nicht als Horror bezeichnen sondern eher als Psychodrama. Trotzdem sehr starker Film, werde ihn wohl demnächst nochmal gucken

Fande die Gewaltdarfstellung im Keller auch eher zu mild. Das Martyrium mit dem Höhepunkt in der Häutung wird irgendwie für mich nicht so glaubwürdig dargestellt. Im Vergleich zu der jungen Dame mit der Eisenmaske wirkt das ja doch irgendwie recht „harmlos“ vergleichsweise…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx