Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
Mal ein interessanter Thread 🙂
Jeder der sagt, Äußerlichkeiten sind unwichtig, der lügt – das mal vorab 😉
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Optik schon wichtig ist, es ist nun mal das Erste, das einen anspringt oder eben nicht.
Ein Mann muss folgendes für mich haben:
Mindestens 1,80 groß (ich bin selbst 1,77m) und hab schon gern so nen Beschützer neben mir
Unbedingt langes Haar, je länger desto besser und blond (ja, sorry es is so und war schon immer so)
Körperbau ein Mittelding – ich mag weder Hungerhaken noch Muskelprotze, aber ich steh auf schöne Arme und schöne Hintern.
Er muss Stil haben – sprich ich achte auch auf Kleidung und Haltung, Überschüchtis oder unansprechende Kleidung können ziemlich Abtörner sein. Ich steh da halt auf einen bestimmten Stil, gerne etwas militanter.
Und was ganz wichtig ist: Ein Kerl muss ein Kerl sein! Der kann ruhig ein bissl verwegen, rotzig sein, eben einfach anders als ich. Ich brauch keinen Frauenversteher, Superromantiker oder jemanden, der mit mir über Mode fachsimpelt. Er kann Bier trinken, beim Weggehen auch mal laut oder grundsätzlich euphorisch sein.
Tja und ich hab das Glück ihn gefunden zu haben. Hätt ich ihn mir backen können, wer Ulver dabei rausgekommen und das schreib ich jetzt nicht, weil er hier auch aktiv is – aber ich denke, da spricht unsere Ehe und unsere Beziehung schon für sich 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim