Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
das wichtigste ist bei mir eindeutig das gesicht. wenn mir das gesicht nicht gefällt, dann tut es mir leid. was gibt es tolleres als schöne augen?
ganz wichtig bei mir ist auch, dass die frau niemals größer ist. klingt vielleicht komisch, aber da würde ich ’ne krise kriegen. eigentlich steh ich sogar auf frauen, die deutlich kleiner sind als ich…
die haare sollten zumindest in etwa meine länge haben. bei sehr kurzen haaren tritt bei mir nämlich denn der effekt ein, dass mir das gesicht dann meist nicht mehr gefällt -> das war’s. und ich bin auch kein fan von grellen farben – bei grünen, blauen haaren oder sowas tritt automatisch der gesichtsfaktor ein^^
bei der figur müssen es keine modelmaße sein, aber bitte nicht zuviel. damit kann ich denn auch nix mehr anfangen. jeder sollte halbwegs auf seine figur achten.
die körbchengröße ist mir nicht sonderlich wichtig, ganz im gegenteil, auch hier: eher nicht zuviel. wobei dafür ja niemand was kann, deshalb ist dieser punkt eher nur beiläufig zu bewerten.
’n geiler arsch ist da schon sehr viel eher willkommen… -ggg-
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic