Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351717  | PERMALINK

Muesli

Nun darf ich alles nochmal schreiben,weil meine Katze hinterm PC-Tisch lang gelaufen ist und den Tastatur-Stecker gezogen hat *grmpf* danach ging nix mehr.

Nach meiner letzten Enttäuschung,die erste diese Woche stattfand,sind mir charakterliche Eigenschaften wichtiger denn je geworden.

Zum männlichen Wesen:

Ich mag keine ganz langen Haare…dafür werd ich hier bestimmt geschlagen aber das ist leider so.Wobei ich nicht sagen kann wie das wäre,wenn „er“ vor mir stehen würde.Ich hatte mal eine Phase,wo ich ganz kurze oder Glatzen nett fand aber die ist mittlerweile auch rum.

Piercings und Tattoos sind schon nett anzuschauen,wenn sie an der richtigen Stelle sitzen und gut gemacht sind,sind aber kein „Muss“.

Augenfarbe ist mir im Grunde egal aber bisher hab‘ ich mich meistens in blaue oder grüne Augen verguckt.

Da ich selbst sehr zierlich bin,ist jemand,der etwas fülliger wäre vielleicht nicht so passend.

Größe ab 1,70 m…wobei ich 1,64m bin und da scheinbar jemand auch schon ein Problem mit hatte,dass er nur 9 cm größer war als ich 🙁

Klamottenstil sollte schon passen,ein klein wenig modebewusst wäre nicht schlecht.

--