Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
Puh, wirklich fest gelegt bin ich da echt nicht. Meine Damenwahl war immer sehr unterschiedlich. Hatte einmal eine, die eig aäßerlich das total brave Mädchen aus sehr gutem Hause ist, vom Stil her. Dann ne normale, Emo/Scene-Girls auch dabei gewesen.
Das ist echt immer ne Sache, die ich spontan entscheide. In meiner Klasse sind noch zwei richtig heiße. Die eine ist mehr so das bitchy Fashion-Victim, LEICHT braune Haut, dunkle Haare und so. Die andere das gegen Teil. helle Haut, blonde Haare, eher normaler, leicht rockiger Stil.
Also was ich mag kommt immer auf die Person an. Bin da immer recht offen und habe keinen festen Stil. Weiß aber was ich nicht mag: braune/dunkle Haut (bevorzuge da einfach den Typ Europa/UK (da die Mädels sind ja noch nen bisschen anders als hier oder Frankreich), absolute Jogging-Hosen-Hauptbahnhof-Nutten mit ihren billigen 5€-Stiefeln und 87kg Schminke über jedem Pickel und ihren rausgewaschenen Blondierungen, weil für die neue kein Geld da ist, weil man lieber ne Schachtel kippen und billigen Aldi-Vodka kaufen musste für die nächste 1€-Party.
Frau sollte also Stil haben und da ists mir egal ob’s scene, british, normal oder das brave Mädel mit den reichen Eltern ist. Und nich dick sein. Ob die nun massig Oberweite hat oder nicht ist mir egal. Bei Frauen achte ich eh immer in der Reihenfolge auf ihr Äußeres: 1. Gesicht 2. Beine 3. ob sie dick ist 4. Brüste 5. Arsch
Gesicht ist also eh das wichtigste.
Yo!