Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
Kommt drauf an, prinzipiell muss eine Frau für mich weiblich sein und irgendwie auch ein wenig Mädchenhaft wirken. Sprich sie sollte nicht wie eine Bankangestellte wirken sondern etwas verspielt, fröhlich. Längere Haare finde ich prinzipiell auch eher ansprechend als kurze, am liebsten rot oder brünett.
Beim Körperbau kommt es drauf an, dass das Gesamtpaket passt. Wenn etwas mehr dran ist stört das nicht, solange noch weibliche Rundungen vorhanden sind. „Hungerhaken“ mag ich aber genauso.
Das wichtigste von allem ist aber das Gesicht. Eine Frau mit hässlichem Gesicht schau ich einfach nicht an und neben ihr auchwachen wollen tu ich erst recht nicht.
Worauf ich auch Wert lege, ist ein gepflegtes Äußeres und ein mindestmaß an modischem Gespühr, obwohl Frauen das meist eher haben als Männer;)
EDIT: Auf ausdrücklichen „Wunsch“ meiner Freundin soll ich noch anmerken, dass ich mit ihr ja eh schon die perfekte Frau gefunden habe, sozusagen den „Jackpot“, die alles vereint (ja auch Hungerhaken und mehr dran^^)