Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351867  | PERMALINK

Mountain_King

Rein äußerlich ist erstmal das Gesicht am wichtigsten, die Augen stehen über allem und müssen die perfekte Mischung aus „Ich bin dir mindestens ebenbürtig“ und „mit mir kannst du machen was du willst“ signalisieren.
Ansonsten steh ich eher auf kleine Frauen, da ich auch recht klein bin. Über 1,70 find ich schon zu groß.
Außerdem sollte die perfekte Frau lieber etwas zuviel statt zuwenig auf den Hüften haben, allgemein etwas kurvig, aber nicht auffällig übergewichtig, ich will sie ja vorzeigen können. 😉
Außerdem steh ich auf Natürlichkeit, Solariumsbräune und zentnerweise Schminke find ich eher abstoßend.
Haarfarbe und Oberweite sind mir relativ egal, es muss halt zu ihr passen. Allerdings sollten die Haare mindestens schulterlang sein.

Da viele Frauen optisch in dieses Schema passen, könnte man entweder daraus schließen, dass ich leicht zu haben bin oder dass mir tatsächlich der Charakter wichtiger ist.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.