Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351869  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Also weder zu dünn noch zu dick ist so mit das erste, was auffällt, 5-motorige fallen damit ebenso aus dem Raster wie Bohnenstangen.
Das Gesicht sollte markant sein, ein Gesicht, das man sich merken kann!
Augen, die etwas ausdrücken, Augen, die einen selbst dann noch festhalten können, wenn sie auf einem Bild gefangen sind und sich nicht bewegen können.
Die Nase darf nicht zu breit sein, so eine Kohlrübe inmitten des Gesichtes wirkt abstoßend, ebenso sollte auf dem Gesicht das Anzeichen eines Lächelns vorhanden sein, wenn man sie ansieht. Die Haare sollten auf keinen Fall kürzer als schulterlang sein, da ich lange Haare mag. Bei der Haarfarbe bevorzuge ich eher dunkles Haar, wobei ein dunkles Rot mein Favorit ist.
Von der Größe her geht so ziemlich alles, so lange sie kleiner als ich bleibt.
Was ich allerdings absolut nicht leiden kann, sind Tonnen von Schminke, Mascara und was-weiß-ich im Gesicht, man sollte zwar Wert auf sein Äußeres legen, aber übertreiben sollte man es damit nicht!

Aber am allerwichtigsten ist immer noch der Charakter 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]