Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351881  | PERMALINK

satanslittlelady

also bei mir haben die männer immer etwas anders ausgesehen… somit kann mans nicht sooo pauschalisieren.
aber: ich steh auf lange haare (auch wenns kurz und glatze auch schon gab), die haarfarbe is egal, schöne augen soll er haben, bitte keine schweineaugen oder augen die man vor lauter lidern nicht mehr sieht. in den blick muss ich mich schon verlieben können. zudem steh ich auf bärte, das einzige was ich da nicht mag ist oberlippenbart oder klobrillenbart. aber kann auch n vollbart sein wenn er ihm passt, oder kotletten oder n schöner ziegenbart 😀
zur statur: er sollte schon ein stück größer sein als ich (auch wenn ich derzeit jemanden im auge hab der mich grad mal 10-15 cm übertrifft, und ich bin ja blos 160, aber das ist mir egal denn sonst stimmt ja alles. ihr seht ich bin tolerant) zudem soll er bitte nicht bohnenstangendürr sein denn das find ich ekelhaft und zu viele muskeln sind auch nicht so mein ding. allerdings steh ich auf schöne arme die durchaus etwas muskulös sein dürfen. er soll mich schliesslich auf händen tragen können. gegen nen kleinen bierbauch hab ich absolut nix einzuwenden solang er nicht wie ne schürze runterhängt oder 5 meter von ihm wegsteht 😀 stichwort: waschbärbauch. worauf ich auch abfahr ist eine dezente brustbehaarung. ich hasse nichts mehr als männer die sich dieses zeichen ihrer männlichkeit wegrasieren. das kann man doch so schön kraulen 😀
jo zum thema männlichkeit. ich steh auf richtige männer. keine milchbubis oder sonnenstudiobubis 🙂 also um mal n krasses beispiel zu nennen was nicht geht: dieser edward aus twilight! da sag ich nur ewwww!

aber alles in allem kommt es doch darauf an dass sonst alles passt. was mach ich mit dem schönsten mann der welt wenn er n volltrottel is. und perfektion ist ja auch ned unbedingt erstrebenswert. ich für meinen teil hätt den richtigen mann der meiner traummannbeschreibung nicht komplett entspricht gefunden. jetzt muss ich nur noch daran arbeiten ihn auch behalten zu dürfen 😀

--

"In Murmeltier we trust!"