Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351897  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Also nachdem hier schon wieder so daemliche unechte Hollywood-Figuren gepostet worden sind (macht mal Augen auf, so sehen die Leute auf derStrasse halt nicht aus :haha:), linke ich mir hier auch mal ein.
Unterschiedlicher als meine Ex-Freunde kann eigentlich niemand sein. Ausser blond und Latino-Lover war eigentlich fast alles dabei: gross, klein, dick, duenn. Ich denke, der Mensch muss stimmig sein (schoen gesagt, von Ingrimm) und dann kann das auch mal nicht dem Ideal entsprechen. Wenn ich mir einen Mann backen sollte waere er auf jeden Fall zwischen 1.65 und 1,90 gross, dunkelhaarig, hellaeugig, mit einem freundlichen, ansprechenden Lachen und unbedingt OHNE abgekaute Fingernaegel. Auch die Haarlaenge ist mir egal – was will ich mit einem, der arschlange Haare hat und die an ihm scheisse aussehen?
Alle meine „Traummaenner“ haben aber irgend einen charakteristischen Haken. Entweder recht grosse Nasen, oder gruene Haare oder zig Piercings im Gesicht. Ich mag die Maenner einfach nicht „glatt“, wenn ihr versteht :haha:
Am Ende vom Tag muss mir der Mensch einfach gefallen, ob mit 100kg oder nur 1.65 gross oder irgendwelchen anderen „vermeintlichen“ Makeln.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: