Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
FiendishMinxAber wenn das Maedel dann unreine Haut hat und kaesig ist, wird das von euch auch abgelehnt…. 😐
Joa, Frauen müssen halt von Natur aus schön sein, und alle dies nicht sind, haben halt Pech gehabt.
Genauso behaupten doch soviele Männer dass sie Silikonbrüste nicht toll finden und SChönheits-OPs generell ablehnen, finden aber alle große Titten geil. Die Frauen mit kleinen sind halt gearscht 😉
Aber etwas unreine Haut oder Blässe ändert ja nichts an der Gesichtsform ansich..Natürlich sieht ein hübsches Gesicht mit reiner Haut gleich besser aus, aber mit ein paar Pickelchen oder roten Flecken auch nicht gleich abstoßend..finde ich zumindest. Und sowas abzudecken verändert den Typen auch nicht…
Ist ja was anderes, sich dann zig Schichten aus Camouflage-Stift, Foundation, Make Up, Puder + Rouge aufs Gesichts zu klatschen, am professionellsten noch in unterschiedlichen Tönen um die Nase/Kinn/Wangen zu modellieren (gibt ja so Künstler die das können), dazu noch 3 versch. Farben auf die Lieder, Kajal,:haha:
Naja, ich schmink mich generell kaum, zum einen aus dem einfachen Grund dass ichs halt nicht gescheit kann, zum anderen, weil ich viel zu faul bin, mehr als Kajal + Lipgloss aufzutragen und mich abzuschminken. Außerdem fang ich damit eh immer so spät an dass ich nie Zeit hab. Auch beim Fortgehen meistens…Und im Alltag brauch‘ ich kein Make up…Die Leute im Supermarkt können ruhig die ganze ungeschminkte Wahrheit ertragen, was juckts mich :haha:
--