Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5351929  | PERMALINK

Fraeulein Minx

satanslittleladyaber pickelchen abdecken muss schon noch okay gehn. 🙂 das machen wir schliesslich nicht nur für die männer sondern auch für uns. und deswegen sehen wir auch ned gleich komplett anders aus 🙂

TodesEngel
Aber etwas unreine Haut oder Blässe ändert ja nichts an der Gesichtsform ansich..Natürlich sieht ein hübsches Gesicht mit reiner Haut gleich besser aus, aber mit ein paar Pickelchen oder roten Flecken auch nicht gleich abstoßend..finde ich zumindest. Und sowas abzudecken verändert den Typen auch nicht…
Ist ja was anderes, sich dann zig Schichten aus Camouflage-Stift, Foundation, Make Up, Puder + Rouge aufs Gesichts zu klatschen, am professionellsten noch in unterschiedlichen Tönen um die Nase/Kinn/Wangen zu modellieren (gibt ja so Künstler die das können), dazu noch 3 versch. Farben auf die Lieder, Kajal,:haha:

ich sagte ja nicht, dass Schminken generell schlecht ist :haha: – ich finde nur, wenn ein Maedel 2 inch Schminke im Gesicht hat bei der man sich dann fragt wie lange man mit dem Finger bohren muss, um auf Grund zu kommen, dann ist es eindeutig zu viel.
Ich benutze im taeglichen Leben eine getoente Feuchtigkeitscreme, um Roetungen und Pickelchen abzudecken, und wenn ich mal richtig schlecht geschlafen habe einen Concealer unter die Augen. Dazu Kajal, Wimperntusche und Augenbrauen nachziehen (rote Haare und helle Augenbrauen gehen gar nicht!). Das war’s. Wenn ich ausgehe trage ich allerdings auch nicht mehr Makeup. Ich komme mir immer irgendwie verkleidet vor, wenn ich viel Makeup trage.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: