Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5352017  | PERMALINK

Dea

InVeinmann diese haarspaltereien…is doch egal ob jemand einen hauch mehr makeup verwendet oder nicht.
meine freundin schminkt sich auch hin und wieder sehr stark (aber geschmackvoll, das is das wichtigste) und sieht ungeschminkt aber trotzdem super aus.
das eine schließt das andere nicht aus, es kommt wirklich nur auf die pflege an…

dem schliess ich mich an. Auch ich geh ungeschminkt nicht aus dem Haus, das gehört einfach zu mir, zu meinem Stil. Das liegt bei mir nicht an unschöner Haut oder was weiss ich, zudem trage ich auch keine 100 Schichten Makeup. Dennoch werden meine Augen immer stark betont und ich liebe roten Lippenstift.
Ich denke trotzdem, dass ich auch ungeschminkt anzuschauen bin, das eine schließt das andere definitiv nicht aus.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim