Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5352077  | PERMALINK

TodesEngel

JosefDiebelsWarum auch nicht? Ich glaube niemand erwartet von seinem Partner körperliche Perfektion der Marke Hollywood, aber gewisse Extreme, die schon ungesund aussehen, fallen bei vielen Leuten durchs Raster.

Von Extremen red ich ja gar nicht, dass richtiges Übergewicht sowohl ungesun ist und dazu meist auch unförmig, darüber braucht man ja nicht reden. Oder was meinst du mit Extremen? Ich Gewichtsklassen a la 100 kg aufwärts auf 1,70 m (und das dann vorwiegend auf die Mitte verteilt). Aber es gibt ja auch noch was dazwischen, was nicht in diese Kategorie fällt, und trotzdem nicht gertenschlank ist, die normale Durchschnittfigur halt mit ein bisschen was dran, nciht nur obenrum, sondern auch an der Hüfte (zu Kurven zählt die imo auch dazu, große Titten aber flacher Dünnarsch und dünne Beinchen kommen sowieso natürlicherweise nicht so häufig vor).

Übrigens ist das männliche Geschlecht nicht besser was unpassende Kleidung betrifft, ich hab schon viele Bauchträger oben ohne rumlaufen sehen. Oder sie tragen Shirts, die so kurz sind, dass der Bauch unten (der überm Hosenbund hängt) rausguckt.

Aber was solln dicklichere Leute im Sommer überhaupt anziehen, damit sie keine Qual für die Augen anderer sind? Wenn’s so heiß wird wie mal 2003 oder 04, mit 35 Grad, kann man nur noch kurzes anziehen damit man nicht eingeht, und mir ists da auch wurscht wenn da bissel dickere sich locker anziehen, die müssen nicht in riesen Wallgewändern versauern…

--