Re: Der Traumpartner (körperlich)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Traumpartner (körperlich) Re: Der Traumpartner (körperlich)

#5352083  | PERMALINK

Freek

TodesEngel
Aber was solln dicklichere Leute im Sommer überhaupt anziehen, damit sie keine Qual für die Augen anderer sind? Wenn’s so heiß wird wie mal 2003 oder 04, mit 35 Grad, kann man nur noch kurzes anziehen damit man nicht eingeht, und mir ists da auch wurscht wenn da bissel dickere sich locker anziehen, die müssen nicht in riesen Wallgewändern versauern…

Es ging ja nicht darum (also mir nicht), dass dicke Leute sich verhüllen sollen. Ich meinte eher so Exemplare, die sich einfach nicht vorteilhaft anziehen können, sprich irgendwelche hautengen oder zu kurzen Sachen, die an solchen Figuren nicht aussehen. Es gibt ja genügend Kleidung, die für den Sommer geeignet und in denen man sich eben nicht so zum Apfel macht.

Diese Bauch-Sache, sieht man hier im Sommer auch oft, genau so schlimm:lol:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you