Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Traumpartner (körperlich) › Re: Der Traumpartner (körperlich)
Tja. 80 % (oder mehr) der Frauen hat Cellulite, mehr oder weniger stark ausgeprägt. Nicht nur die Dicken und pummeligen Schwabbel, sondern auch die SChlanken und Dünnen, Sportlichen.. Sogar Jüngere, schlankere. Man sieht ja viele Promis (und auch Models), die ja alle mehr als schlank sind,mit Dellen.. Das liegt einfach an der natürlichen Hautstruktur von Frauen, und an schwachem Bindegewebe, was angeboren ist- für Dellen kann Frau also meistens nichts.
Und Cellulite bekämpfen ist kaum möglich, außer man verzichtet komplett auf Zucker, weißes Mehl, isst nur noch ganz wenig Kohlenhydrate, am besten auch wenig Milchprodukte und dazu macht man noch täglich Sport + massiert sich minutenlang die Beine, Rauchen darf man auch nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man das von niemandem verlangen…Durch einen gesunden Lebensstil (wo man auch noch ein bisschen Spaß + Freude hat, wozu für mich ab und zu Fett- und Kohlenhydratbomben dazugehören), Sport ein paar mal die Woche + Massagen, kann man Cellulite abmildern, aber nicht komplett beseitigen.
und ich finde, es gibt schlimmeres als Cellulite. Solang man keine Krater und centimetertiefen Dellen hat (überspitzt), find ichs nicht schlimm.
Nägel kau ich übrigens meistens…Außer zur Zeit, aktuell sind die ziemlichlang. Find ich jetzt auch nicht abtörnend 😀
--